Dita von Teese im Fetisch-Bademantel

© Bild: Splash News
Dita von Teese im Fetisch-Bademantel

Joanna Krupa hat ihre Unterwäsche vergessen

Diesmal in Anziehen/Ausziehen: Dita von Teese in einem Textur-Overkill von Jean Paul Gaultier Couture, Katy Perry als Disney-Figur und schon wieder ein Starlet in einem "Huch! Ich habe ja gar keine Unterwä ...
Weiterlesen

Da kann auch der sexuell agressive Gesichtsausdruck nicht darüber hinwegtäuschen, dass die sonst so makellosen Dita von Teese sich mit diesem Frankenstein-Bademantel (aus dem Hause Jean Paul Gaultier Couture) keinen Gefallen getan hat: Leder, Pelz, Taft UND Chiffon? Sagt bloß, im Rücken wurde auch noch Filz, Cord und Lamé verarbeitet!Übrigens: Manche Menschen spühren Erregung beim Berühren von Pelzen und Fellen. Diese Vorliebe nennt sich Doraphilie.

Lade weitere Inhalte ...