Dita von Teese im Fetisch-Bademantel

Dita von Teese im Fetisch-Bademantel

Dita von Teese im Fetisch-Bademantel
© Bild: Splash News
Dita von Teese im Fetisch-Bademantel

Joanna Krupa hat ihre Unterwäsche vergessen

Diesmal in Anziehen/Ausziehen: Dita von Teese in einem Textur-Overkill von Jean Paul Gaultier Couture, Katy Perry als Disney-Figur und schon wieder ein Starlet in einem "Huch! Ich habe ja gar keine Unterwäsche an!"-Kleid. Gern geschehe ...
Weiterlesen

Da kann auch der sexuell agressive Gesichtsausdruck nicht darüber hinwegtäuschen, dass die sonst so makellosen Dita von Teese sich mit diesem Frankenstein-Bademantel (aus dem Hause Jean Paul Gaultier Couture) keinen Gefallen getan hat: Leder, Pelz, Taft UND Chiffon? Sagt bloß, im Rücken wurde auch noch Filz, Cord und Lamé verarbeitet!Übrigens: Manche Menschen spühren Erregung beim Berühren von Pelzen und Fellen. Diese Vorliebe nennt sich Doraphilie.

Lade weitere Inhalte ...