Dieses Teil aus den 90ern tragen wir jetzt diesen Frühling

- Immer wieder bekommen wir mit, wie die Trends aus den vergangenen Jahren, sogar Jahrzehnten ihr Comeback in der Modewelt feiern. Sei es die Mom-Jeans, die Haargummis aus Samt oder die Buffalo Sneaker. Es gibt wirklich zig Modetrends, die wir jetzt aufzählen können. Was uns diesen Frühling erwartet? Und warum wir den kommenden Trend jetzt schon tragen wollen? Das erklären wir hier.

Trends-aus-den-neunzigern

Diesen Trend aus den Neunzigern, wollen wir diesen Frühling unbedingt tragen!

In den 90ern sind wir groß geworden und erinnern uns gern an die Zeiten zurück, in denen wir uns täglich mit schrillen Farben und Mustern gekleidet haben. Knallige Leggings, Blusen mit gepolsterten Schultern uuuund eine Dauerwelle. Herrlich!

 

Teils sind es wirklich sehr gewagte Kombinationen gewesen. Dafür lieben wir die Mode aber auch!

Diesen Trend aus den 90ern tragen wir dieses Jahr wieder!

Die 90er Jahre haben seeehr viele Schuhtrends zu bieten. Und dieser eine Schuh feiert dieses Jahr wieder sein Comeback: Die Streetstyle-Fashionblogger tragen ihn zur Zeit mit Socken – sieht wirklich klasse aus! Um euch nicht all zu lang auf die Folter zu spannen: Es geht um die Schnürsandalen. Egal ob mit Absatz oder als flacher Schuh – die grazilen Streifen, die unseren Fußrücken umspielen, sehen einfach an jeder Frau toll aus. 

Ob mit einer Jeans, einer Cullote, einer Lederhose, einem Rock oder einem Kleid: Der Schuh passt zu jedem Outfit. Wir zeigen euch unsere Lieblingssandalen und auch die passende Blogger-Inspo dazu.

Hier sind unsere drei Favoriten für das Frühjahr!

1. Riemchensandalen mit Velours-Finish in dunkelblau für ca. 45 Euro

2. Assysmetrische Sandalen im silbrigen grauton für ca. 38 Euro

3. Riemchensandalen aus Rauleder und mit Blockabsatz für ca. 18 Euro 

Und wir nur so : 

Hier kommen noch mehr Modethemen!

"3-Teile-Regel": Diese Basics brauchst du für jedes gute Outfit

Let's get cozy: 5 Kaschmirpullover für unter 50 Euro!

Dieser Trend ist von Anna Wintour abgesegnet!