Dieses Oberteil lieben Männer an Frauen

Ihr habt ein Date und wisst einfach nicht, was ihr anziehen sollt? Der Klassiker! Irgendwie will man seinem Gegenüber gefallen, aber auch sich selber treu bleiben. Wir haben die perfekte Lösung gefunden: Setzt auf schulterfreie Oberteile.

© Unsplash

Ein Oberteil, das Männer tatsächlich um den Verstand bringt? Das gibt's wirklich.

Denn wenn Frauen den Bereich des Dekolletés und der Schultern großzügig freilegen, können sich Männer nur noch schwer konzentrieren. Die Farbe und den Schnitt könnt ihr dann nach eigenem Geschmack wählen und eure persönliche Note reinbringen. Süß, sexy und vor allen Dingen weiblich: Wir haben die schönsten Modelle der sogenannten Carmen-Tops direkt zum Nachshoppen.

 

Männer lieben schulterfreie Oberteile an Frauen

Haben wir ein Date, wollen wir uns für das Objekt der Begierde so richtig herausputzen. Bestenfalls sogar etwas tragen, das ihm mit großer Wahrscheinlichkeit gefallen wird. Wir haben herausgefunden, mit welchem Kleidungsstück ihr da auf der sicheren Seite seid. Und zwar: Setzt unbedingt auf schulterfreie Oberteile. Egal ob Grobstrickpullover oder enger Longsleeve-Sweater – Männer LIEBEN es, wenn Frauen ihre empfindliche und vor allen Dingen weibliche Hals- und Dekolleté-Zone freilegen. Irgendwie scheint die zarte Haut in dieser Körperregion magisch auf sie zu wirken und ihren Beschützerinstinkt zu wecken. Praktischer Nebeneffekt: Da der Ausschnitt bei schulterfreien Oberteilen meist nicht tief ist, sondern eben "nur" der nackte Schulterbereich gezeigt wird, sind die Tops weder zu freizügig noch vermitteln sie einen Eindruck, den ihr beim Date vielleicht lieber nicht vermitteln wollt... Außerdem: Die Kombi macht's! Probiert doch mal eine derbe Highwaist Denim dazu, lässige Sneaker oder einen Grobstrick-Cardigan, den ihr locker überwerft. 

So kombiniert ihr schulterfreie Oberteile

Integriert ihr schulterfreie Oberteile in euren Tageslook, verzichtet lieber auf einen Rock. Setzt stattdessen auf eine coole Jeans. Offenes Haar umspielt feminin die nackte Schulterzone, während ein Pferdeschwanz oder ein hoher Dutt natürlich noch mehr Haut zeigt und auch sehr elegant aussehen kann. Toller Schmuck kommt bei schulterfreien Oberteilen besonders schön zur Geltung, deswegen hier die Wahl bewusst treffen. Längliche Ohrringe strecken optisch den Hals, während kleine goldene Modelle das Outfit mehr in Richtung Festival-Look drehen.

 

 

Hier gibt's die schönsten schulterfreien Oberteile

© Amazon | Hersteller
Lade weitere Inhalte ...