Dieses Oberteil lieben Männer an Frauen

- Möchtet ihr euer Gegenüber beim Date nicht nur mit eurem Charakter überzeugen, sondern auch mit eurem Look, dann solltet ihr auf schulterfreie Oberteile setzen! Denn wenn Frauen den Bereich des Dekolletés und der Schultern großzügig freilegen, können sich Männer nur noch schwer konzentrieren. Süß, sexy und vor allen Dingen weiblich: Wir haben die schönsten Modelle der sogenannten Carmen-Tops direkt zum Nachshoppen.

dieses-oberteil-lieben-männer-an-frauen

Ein Oberteil, das Männer tatsächlich um den Verstand bringt? Das gibt's wirklich. 

Männer lieben schulterfreie Oberteile an Frauen

Ihr habt ein Date und wollt euch für das Objekt der Begierde so richtig herausputzen? Bestenfalls etwas tragen, das ihm mit großer Wahrscheinlichkeit gefallen wird? Dann setzt unbedingt auf schulterfreie Oberteile. Egal ob Grobstrickpullover oder enger Longsleeve-Sweater: Männer LIEBEN es, wenn Frauen ihre empfindliche und vor allen Dingen weibliche Hals- und Dekolleté-Zone freilegen. Irgendwie scheint die zarte Haut in dieser Körperregion magisch auf sie zu wirken und ihren Beschützerinstinkt zu wecken. Praktischer Nebeneffekt: Da der Ausschnitt bei schulterfreien Oberteilen meist nicht tief ist, sondern eben "nur" der nackte Schulterbereich gezeigt wird, sind die Tops weder zu freizügig noch vermitteln sie einen Eindruck, den ihr beim Date vielleicht lieber nicht vermitteln wollt... Außerdem: Die Kombi macht's! Probiert doch mal eine derbe Highwaist Denim dazu, lässige Sneaker oder einen Grobstrick-Cardigan, den ihr locker überwerft. 

So kombiniert ihr schulterfreie Oberteile

Integriert ihr schulterfreie Oberteile in euren Tageslook, verzichtet lieber auf einen Rock. Setzt stattdessen auf eine coole Jeans. Offenes Haar umspielt feminin die nackte Schulterzone, während ein Pferdeschwanz oder ein hoher Dutt natürlich noch mehr Haut zeigt und auch sehr elegant aussehen kann. Toller Schmuck kommt bei schulterfreien Oberteilen besonders schön zur Geltung, deswegen hier die Wahl bewusst treffen. Längliche Ohrringe strecken optisch den Hals, während kleine goldene Modelle das Outfit mehr in Richtung Festival-Look drehen.

Hier gibt's die schönsten schulterfreien Oberteile

die-schönsten-schulterfreien-oberteile

1. Im Wickel-Look von MsLure für ca. 17 Euro

2. Grauer Strickpullover von Simplee Apparel für ca. 20 Euro

3. Lockeres Oberteil von Auxo für ca. 27 Euro

4. Schwarzes und enges Modell von Hey-Yo für ca. 14 Euro

5. Gestreiftes Modell von Zeagoo für ca. 25 Euro

schulterfreie-oberteile-2

1. Graues Modell von H&M für ca. 20 Euro

2. Body mit Off-Shoulder von Glamorous über Zalando für ca. 23 Euro

3. Aus rosafarbenem Strick für ca. 20 Euro von Missguided über Zalando

4. Mit romantischen Volants von H&M für ca. 20 Euro

Weitere, spannende News:

Oh, là, là: Das sind die perfekten Looks für das erste Date

Dieses eine Basic-Teil ist in jedem Kleiderschrank unverzichtbar!

Mehrreihige Ketten: Diesen Trend-Schmuck lieben wir!

Diese Kleidung passt WIRKLICH zu deinem Alter