Dieser traumhafte Mantel von Leonie Hanne ist das It-Piece des Winters

Teddycoats for President! Dass die kuscheligen Jacken und Mäntel aus Teddyfell total angesagt und aus keiner Blogger-Garderobe mehr wegzudenken sind, steht schon seit letztem Jahr fest. Die Silhouette hat sich seitdem ein wenig verändert – in diesem Jahr tragen wir noch größere, voluminösere Modelle, die zudem mit riesigem Revers daherkommen.

© ddp images

Die Trendsetterin und unsere liebste Inspirationsquelle Leonie Hanne hat in ihrem Copenhagen-Urlaub einen Mantel getragen, den man gut und gerne als das It-Piece des Winters bezeichnen kann. Die Jacke kommt mit weiten Ärmeln, flauschigem Teddymaterial und in einem hellen Beigeton. Unser Gedanke, als wir das Bild entdeckten: HABEN WOLLEN!

Wenn ihr noch auf der Suche nach dem ultimativen Wintermantel seid, der euch in den kommenden kalten Monaten nicht nur wärmt, sondern euch auch zum absoluten Hingucker macht, könnt ihr hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! 

© Hallhuber | Amazon | Klambt Collage Der ultimative It-Mantel diesen Winters

Leonie’s Mantel gleich hier shoppen!

Du hast eher Lust auf klassische Mäntel? Die gibt es hier!

Lade weitere Inhalte ...