Diesen Herbst-Trend schauen wir uns von Meghan Markle ab!

Diesen Herbst-Trend schauen wir uns von Meghan Markle ab!

Wir lieben Meghan Markle für ihre eleganten Looks. Ein It-Piece macht sie jetzt zum ultimativen Herbst-Trend, und wir müssen gestehen, wir LIEBEN ihn!

© Getty Images Wir lüften das Geheimnis um Meghan Lieblingskleidungstück!

Die Ehefrau von Prinz Harry beweist bei jedem ihrer öffentlichen Auftritte Stilsicherheit. Sei es in einem traumhaften kleid oder einer coolen Denim. Ein Kleidungsstück sehen wir seit ihrem Eintritt in die englische Königsfamilie immer wieder.

Diesen Lederrock liebt Meghan Markle besonders

Am 25. Oktober zeigte sich Meghan in einem roten lederrock der MArke BOSS, dazu stylte sie einen leichten, roten Pullover mit V-Ausschnitt und ebenso rote Pumps. Diesen Lederrock trug sie schon einmal, und zwar vor genau einem Monat, als sie ihre Schwangerschaft bekanntgab. Ist das etwa Meghans Lieblingsrock? Wir glauben, ja!

© Getty Images

Meghan Markle: Aus diesem Grund trägt sie Lederröcke so gerne

Bereits im Jahr 2016 designte sie zusammen mit dem kanadischen Unternehmen „Reitmans“ ihre zweite Kollektion. Mitunter natürlich ein schmal geschnittener Lederröck, der sich im Büro genau so gut macht wie im Restaurant oder auf Parties. Jedes der fünf Teile spiegelt ihren Stil wieder.

"Wir wollten eine Kollektion anbieten, die meinen persönlichen Stil und meine Persönlichkeit widerspiegelt und dabei immer den Kunden von Reitmans berücksichtigt", sagte Herzogin Meghan 2016.

Na, seid ihr nun auch im Lederrock-Fieber wie Meghan? Wir haben euch hier die Lederröcke zusammengestellt, die bei uns bereits im Warenkorb liegen:

Prinz Harry und Meghan Markle
Nach unzähligen Gerüchten und der Hetzjagd mit der Boulevard-Presse, scheinen sich Herzogin Meghan und Prinz Harry immer weiter aus dem Leben als Royal zurückzuziehen – das sagt zumindest ihre aktuelle Körpersprache!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...