Diese Kleidern der neuen Zara-Kollektion wappnen dich für dein Party-Wochenende

Ob After-Work, Date oder Sommerparty, die Frage nach dem passenden Outfit ist oft gar nicht einfach. Vor allem wenn man viele Leute auf dem Fest nicht kennt und somit auch nicht einschätzen kann, wie der Dresscode sein wird. Das Kleid vom letzten Jahr will man aber auch nicht schon wieder anziehen. Also, her mit einem neuen Look! 

© klambt bildarchiv

Zara-Sale

Der Zara-Sale neigt sich langsam dem Ende zu. Zum mindestens sind die „besten“ Teile schon weg. Doch wer Glück hat, macht sogar im Restechaos noch einen besonders günstigen Schnapper. Wer es jedoch satt hat, auf dem Wühltisch zu suchen, sollte definitiv auch schon mal einen Blick auf die neue Kollektion werfen. 

Zara Collection 19

Es wird sexy und pompös, das können wir euch schon verraten. Knallige Bonbon-Farben, Glitzer und schlichte It-Pieces machen die neuen Zara-Party-Kleider feiertauglich. 

Unsere Top 3 Partykleider

Frisur-Styling

Um das Kleid auch richtig zum Vorschein zu bringen, sollten vor allem Frisur und Make-up mit Schnitt, Stoff und Aufmachung abgestimmt werden. Da die Kleider alles andere als langweilig sind, eignet sich eine dezent, lockere Frisur. Weniger gut passend wäre eine strenge Flechtfrisur, schließlich sind wir ja nicht auf einem formalen Fest! Auf unseren Frisuren-Pinnwänden auf Pinterest, könnt ihr euch viele Ideen holen.

Make-up 

Ein leichtes Sommer-Make-up ist hier völlig ausreichend. Die Betonung liegt in diesem Sommer am Abend vor allem auf den Lippen. Ob leuchtendes Pink, beeriges Rot oder feurige Koralle, hier ist der Farbpalette keine Grenzen gesetzt! Die Augen werden dafür umso dezenter gehalten und nur mit Mascara geschminkt. 

Accessoires

Besonders schön in diesem Sommer: Armreifen. Sie lenken nicht vom Kleid ab, sondern verleihen dem Look primär Persönlichkeit. Tipp: Achte beim Kauf darauf, dass die Öffnung qualitativ hochwertig ist und dir so der Reif beim Tanzen nicht einfach aufgeht und abfällt.

Taschen

Auch hier setzen wir auf kleine, feine Abendtäschchen, die das Kleid nicht verdecken, sondern lediglich als i-Tüpfelchen den Sommerlook vervollständigen. Tipp: Auf kleinen Taschen im Sommer besonders schön: Pailletten oder Glitzersteine. 

Olivia Palermo trägt Zara
Schauspielerin Olivia Palermo ist großer Fan von erschwinglichen Labels. Zu einem Abend-Event erschien sie jetzt mit ihrem Model-Freund Johannes Huebl in Zara. Zum schlichten dunkelblauen Blazer, weißem Shirt und schwarzen Lederhosen, trug sie schicke Sanda ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...