Diese Taschen braucht ihr 2019

Falls ihr euch eine teure Tasche zulegen wollt, seid gewarnt. Diese Taschen liegen 2019 total im Trend!

© ddp images Diese Taschen sind 2019 im Trend!

Shopper

Kleine Clutches verschwinden nun wieder in unserer Garderobe und werden von Shoppern abgeöst. Die riesigen Taschen sind nicht nur superpraktisch, sondern sorgen jederzeit für einen edgy Look. Wer noch etwas Hinsparen muss, auf Leonie's Tasche von Dior, der kann vorerst mit einer dieser vorlieb nehmen: Entdecke hier die schönsten Shopper!

Taschen in Kroko-Optik

Damit wir uns an den aufregenden Animal-Prints nicht irgendwann sattsehen, investieren wir 2019 zwar in Taschen mit Animal Look, setzten jedoch auf die schlichteste Variante von allen: Dem Kroko-Muster. Es sieht hochwertig aus und verpasst jedem Outfit einen edlen Vintage Touch. Hier die schönsten Kroko-Taschen shoppen!

Baguette Bags

Zuletzt in den 90ern gesehen, erleben die kleinen Taschen zum "unter den Arm Klemmen" 2019 ihr großes Revival. Diese kleine Prada-Tasche von Caro Dauer hätte auch unser Herz erobert. Wer assoziiert dieses Modell auch sofort mit Sex and the City? Yes! Hier shoppen!

Saddle Bags

Saddle Bags mit ihren abgerundeten Silhouette sind aus dem Repertoire der Blogger und Influencer nicht mehr wegzudenken. Spätestens mit dem Hype der Dior Saddle Bag hat diese Art von Tasche unser Herz erobert. Hier die schönsten Saddle Bags entdecken!

Taschen im Mini-Format

Klein, aber ein ganz schöner Hingucker! Kleine Taschen stehlen am Abend großen Modellen die Show und runden jedes Outfit perfekt ab. Was braucht man denn Abends schon, außer Handy, Schlüssel, Portemonnaie und Lippenstift! Dieses kleine Eyecatcher-Modell hat es uns besonders angetan!

Lade weitere Inhalte ...