Diese Sonnenbrillen brauchen wir im Herbst

© Katharina Werle
Diese Sonnenbrillen brauchen wir im Herbst

Diese Sonnenbrillen brauchen wir im Herbst

Unsere liebsten Influencerinnen stylen sie schon: die aktuellen Herbsttrends. Was bei ihren ausgefallenen Kombinationen niemals fehlt, ist eine extravagante Sonnenbrille. Inspiriert von ihren Looks, haben ...
Weiterlesen

Lackleder

Dieser Trend dürfte für sehr viel Glanz an grauen Herbsttagen sorgen. Von Vinyl- bis hin zu Lackleder ist alles erlaubt, was Spaß macht und natürlich glossy glänzend ist. Großer Vorteil: Schmuddelwetter kann uns bei dem Material nicht allzu viel anhaben. Und weil wir ihn schon bei der einen oder anderen Influencerin gesehen haben, ist unser Highlight aus dieser Kategorie definitiv ein stilvoller, roter Lackledermantel. Mit einer klassischen Jeans, Ankle-Boots und einer Schluppenbluse mit Polka Dots wird daraus ein Look, der auch im Office super funktioniert. Eine Pilotenbrille mit auffälligen Gläsern, wie die Pinnacle Pilotensonnenbrille von Tommy Hilfiger Eyewear, macht diesen Style noch mehr zum Hingucker. 

Lade weitere Inhalte ...