Diese Shapewear schummelt dich 2 Kilo leichter!

- Es ist kein Geheimnis, dass die Stars in Hollywood bei jedem Auftritt auf dem roten Teppich zur Shapewear greifen. So lässt sich ganz einfach und ohne Sport hier mal ein kleines Speckröllchen und dort eine unangenehme Kurve verstecken. Warum auch nicht! Wenn man sich wohl in seinem Körper fühlt, doch die ein oder andere Partie in Form bringen möchte, kommen Miederhöschen, Bodys und formende Strumpfhosen wie gerufen. Vor allem bei glamourösen Abendkleidern. Doch auch in der alltäglichen Mode lässt sich die formende Unterwäsche bestens integrieren. Wir zeigen euch, wie ihr euch im Nu ein paar Kilos leichter schummeln könnt.

shapewear

Schlanker mogeln ohne Sport? Mit dieser Shapewear ein Kinderspiel!

Miederhöschen unter High Waist Jeans

Die High Waist Skinny Jeans hat sich mittlerweile in unsere Business Garderobe gemausert. Zu unserem Erfreuen! Sie sorgt für endlos lange Beine, doch an Blähbauch-Tagen oder kurz vor der Periode kann sie unseren Unterbauch unschön betonen. Ein Miederhöschen unter der Skinny Jeans kann da Abhilfe schaffen und lässt unseren Bauch im Handumdrehen verschwinden. Vor allem in Kombination mit reingesteckten Blusen wird der Wow-Effekt deutlich. 

Shaping-Strumpfhosen für tadellose Beine

Die wohl bekannteste und effektivste Lösung für unebene Beine ist eine formende Strumpfhose. Mit ihrem Shaping-Bund sorgt sie für einen flachen Bauch und dank des formenden Materials wirken die Beine total in Form und straff. 1:0 für die Shaping-Strumpfhose!

Ein formender Suit für ein Ganzkörper-Shaping

Wer seinen Oberkörper und die Beine gleichzeitig in Form bringen möchte, der sollte auf einen Shaping-Suit setzten. Die Taille wird toll betont, das Bäuchlein weggezaubert und die Oberschenkel etwas schmaler gemacht. Die perfekte Wahl unter fließenden Kleidern und Materialen, die leicht abzeichnen, wie Samt oder Seide.

Der Minimizer-BH für weit ausgeschnittene Blusen und Kleider

Love your Boobs! Doch wenn ein sehr großer Busen einfach nur aus dem Ausschnitt quillt, kann er zur Last werden. Minimizer-BHs bringen eine übergroße Oberweite toll zur Geltung und geben ihr einen zusätzlichen Halt, der euch selbstbewusst macht. Einem Wow-Dekolleté steht somit nichts mehr im Wege!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Diese Lebensmittel verbrennen mehr Kalorien als sie enthalten!

Dieses Mittagessen hilft dir beim Abnehmen

Frühstücks-Kuchen: Gebackenes Oatmeal ist der perfekte Start in den Tag und hilft sogar beim Abnehmen