Diese 10 Mode-Trends müsst ihr 2020 kennen

Diese 10 Mode-Trends müsst ihr 2020 kennen

Was kommt, was geht, was bleibt? Diese Frage stellen wir uns bezüglich Fashion-Trends im neuen Jahr. Eins können wir verraten: Es wird knallig! Doch auch Liebhaber der gedeckten Farben und Töne kommen auf ihre Kosten.

anzuge
© ddp ImagesWir verraten euch die heißesten Trends für 2020!

1. Batik

batik
© imaxtree | ddp Images | Klambt Collage

Batik-Sweater, ca. 7 Euro

Falls ihr alle gebatikten Kleidungsstücke, die ihr je gefärbt habt, aufgehoben habt, ist nun eure Zeit gekommen! Der Trend ist so groß wie noch nie und zeigt sich bunt, sowie auch zurückkaltend in klassischem Blau. 

2. Radlerhosen

Radlerhose in schwarz, ca. 19 Euro

Ihr habt Radlerhosen sicher schon an den Hadids und den Kardashians gesehen. Nun sind sie alltagstauglich und verpassen unserem Look eine sportliche Note.

3. Schulterfrei

schulterfrei
© imaxtree | Klambt Collage

Schulterfreie Bluse, ca. 13 Euro

Einseitige, schulterfreie Blusenund Pullover erleben 2019 ihren großen Auftritt. Ein wenig anders interpretiert und in verschiedenen Silhouetten unterscheiden sich die neuen Styles von denen, die wir sonst kennen.

4. Pieces in Rot

rot
© ddp Images | Klambt Collage

Rotes Kleid, ca. 28 Euro

Seid vorgewarnt: Ihr werdet die Farbe Rot nächstes Jahr in Hülle und Fülle in den Stores und Online entdecken.  

5. Neon

neon
© ddp Images | Klambt Collage

Ein wenig gewöhnungsbedürftig? Trifft es ganz gut auf den Punkt. Neon is back und versucht uns, in seinen Bann zu ziehen. Mal sehen, ob es klappt!

6. Tonale Outfits

anzug
© ddp Images

Hose mit ausgestelltem Bein, ca. 20 Euro

Farblich passende Outfits, beispielsweise in Erdtönen, sind ein Trend, den wir kaum abwarten können. Freut ihr euch auch?

7. Fransen

fransen
© ddp Images

Der Westernstyle ist zurück und zeigt sich besonders mit Fransen als Akzent. An Accessoires und Blusen werden sie einfach nur fabelhaft aussehen!

8. Leo-Look

leo
© ddp Images

Oh ja, Animal-Prints sind zurück. Und sie kommen in keinem schlichten Look, sondern in bunten und auffälligen Kombinationen! 

9. Zebra-Print

zebra
© ddp Images | Klambt Collage

Wenn der Leo-Look im Anmarsch ist, dann ist auch der Zebra-Print nicht weit! Auf Hosen und Blusen können wir ihn uns besonders gut vorstellen!

10. Gemusterte Anzüge

anzuge
© ddp Images

Anzüge im Allover-Look haben sich 2018 bereits in unsere Herzen gemogelt. 2019 kommen sie aber noch auffälliger daher mit Ornamenten, Prints und aus besonderen Materialien!

 

Schwarzes Outfit vor Eiffelturm
Es gibt Teile, die in jede Garderobe gehören, weil sie immer toll aussehen. Voilà! Hier kommen sechs schwarze Mode-Klassiker, die jede Frau besitzen sollte. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...