Diese Jeans steht jeder Figur!

Diese Jeans steht jeder Figur!

Die perfekte Jeans zu finden, ist für die meisten Frauen eine Qual. Doch diese Jeans-Linie setzt dem jetzt ein Ende! Denn sie ist für jeden Figurtypen gemacht!

© Pexels "Die beste Jeans der Welt!" Wenn es nach uns ginge.

Wir könnten unterschiedlicher nicht sein: Anna, Victoria, Janina und Kristina. Doch trotzdem lieben wir ein und dieselbe… Jeans! Und zwar das Modell „Jamie“ von Topshop. Was diese Jeans so besonders macht, erfahrt ihr hier.

Seit Jahrzehnten ist jede einzelne von uns auf der Suche nach DER perfekten Jeans. Schmal geschnitten, hoch sitzend und am besten in mehreren Farben erhältlich. Wir haben uns durch H&M, Zara und diverse andere Modehäuser gequält, bis wir die perfekte Hose gefunden haben – unabhängig voneinander!

„Jamie“ von Topshop: „Sie passt einfach jedem“

Lange Beine, Breites Becken, Breites Becken, dünne Beine, Schmale Taille, kurze Beine: Keine Frau ist eine perfekt proportionierte Schaufensterpuppe. Doch die meisten Modemarken versuchen uns das Phänomen so zu verkaufen. "Wenn du nicht in die 40 reinpasst, obwohl du eigentlich eine Größe 38 trägst, dann sollst du eben keine Jeans tragen." Falsch! Mit diesem Fehldenken räumt das britische Label auf. Statt auf viele unterschiedliche Jeans zu setzen, führt Topshop lediglich sieben Fits: Jamie, Joni, Leigh, Mom, Hayden, Orson und Sidney. So kann man sich seinen Jeans Fit nicht nur hervorragend merken, man kann auch zwischen JEDER Bundweite, Beinlänge und jedem Schnitt entscheiden.

Unser Favorit ist Jamie, eine schlichte, griffige und leicht stretchige Denim Jeans. Sie ist Super Skinny und hat einen hohen Bund. Durch den Stretch-Anteil leiert sie nicht aus und behält ihre Form, auch nach mehrmaligem Waschen.

Die Passformen von Topshop

Bei „Jamie“ haben wir die Wahl zwischen drei Untergrößen.

Petite: 1,60 m Körpergrüße und kleiner (Innebeinlänge 28)

Regular: 1,70 m Körpergröße und kleiner (Innenbeinlänge 30,32,34)

Tall: 1,72 m Körpergröße und größer (Innenbeinlänge 36)

Die Hosen sind zudem jeweils in den Weiten 24, 25, 26, 28, 30, 32, 34 und 36 erhältlich, erstrecken sich also von der europäischen Größe 32 bis 46. Passt also wirklich jeder Frau!

„Jamie“: Mehr als 100 Ausführungen online

Wenn ihr euch nach der ersten Anprobe auch in die Topshop Hose „Jamie“ verliebst habt, dürft ihr zwischen mehr als 100 Farben und Ausführungen entscheiden. Inklusive Maternity-Hosen! Ihr merkt, die Jamie ist eine Hose für alle Lebenslagen!

Macht euch selbst ein Bild und stattet dem nächsten Topshop Store einen Besuch ab.

"Jamie" nachfärben: So einfach gehts

Uns ist noch nie eine "Jamie"-Jeans gerissen oder kaputt gegangen. Lediglich die schwarze Farbe wäscht sich nach langem Tragen langsam heraus. Doch das ist kein Grund, die Jeans zu entsorgen und sich sofort eine neue zu kaufen! Mit dem DYLON Intense Black -Dyepod können ausgeblasste schwarze Kleidungsstücke einfach aufgefrischt werden und erstrahlen wieder in tiefem Schwarz. Wie neu! Einfach mit in die Waschmaschine geben. Kein kleckern, keine schwarzen Spritzer an der Wand. Das reduziert euren Konsum und schont zudem euren Geldbeutel!

meist getragene jeans
Skinny? Boyfriend? Flared? Oder doch Bootcut? Wie sieht eigentlich eure Lieblingsjeans aus? Wenn es nach einer US-Studie geht, sollte die Antwort eigentlich ziemlich eindeutig sein. Denn die beliebteste Jeans ist zugleich auch das beliebteste... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...