Diese High Waist Jeans lieben Männer an uns!

Diese High Waist Jeans lieben Männer an uns!

Dass Männer keine großen Freunde der allseits beliebten High Waist Jeans sind, ist bekannt. Doch mit diesem Modell von Wrangler könnten sie sich anfreunden.

© iMaxtree

High Waist Jeans: Bei diesem Thema können wir es Männern wohl nie Recht machen.

Die sagenumwobene Geschichte von Männern und High Waist Jeans geht weiter: Einst behaupteten sie, sie würden High Waist Hosen an uns gar nicht mögen. Nun stellt sich heraus, dass es doch ein Modell gibt, in denen wir laut Männern eine gute Figur machen. Welche das ist, verraten wir euch natürlich!

Deshalb sind Männer keine großen Freunde von High Waist Schnitten

High Waist Hosen sind für uns die perfekten Begleiter. Sie strecken das Bein, lassen einen kleinen Bauch verschwinden und geben uns automatisch eine gute Haltung. Auch unsere Kurven werden in High Waist Jeans toll zur Geltung gebracht. Doch warum mögen Männer sie nicht an uns sehen? Kurze Zusammenfassung:

Scheinbar erinnert die meisten Männer eine High Waist Hose an Rentner mit weit hochgezogenen Hosen. Aber warum tragen Rentner sie wohl so? Na weil es gemütlich ist! Und aus diesem simplen Grund greifen auch wir fast jeden Morgen zur High Waist Jeans. Oversized Shirts und Pullover lassen sich easy croppen und verpassen jedem Style eine elegante und gleichzeitig lässige Note.

Doch wieder zurück zu dem High Waist Modell, mit dem sich Männer anfreunden könnten. Nach Recherchen in viele Foren und Meinungsplattformen haben wir ein Modell gefunden, dass nicht „zu zugeknöpft“ wirkt, unsere Beine streckt und in dem wir nicht „wie ein Rentner aussehen“. Et voila, hier kommt die Jeans:

Diese Jeans von Wrangler ist nicht „zu“ hoch geschnitten, jedoch hoch genug, um den Bauch zu kaschieren und einen tollen Po zu formen. Der knöchellange Schnitt ist auch für kleine Frauen geeignet, da er die Beine optisch verlängert.

Ladies: Legt Selbstbestimmtheit an den Tag

Doch eine Frage müssen wir noch klären: Lassen wir uns von Männern vorschreiben, was wir tragen? Definetly NOT! Denn es ist unser Leben, unser Style und unser Geschmack, den wir in UNSEREM Kleiderschrank wiederfinden. Männer sollten uns nicht aufgrund unserer sexy bauchfreien Low Waist Hosen lieben, sondern unseres Charakters wegen. Tragt bitte was euch gefällt und vor allem, worin ihr euch wohlfühlt.

Sexy Frau
Es gibt einige Kleidungstücke, die Männer wirklich um den Verstand bringen. Im positiven Sinne! Welche das sind? Das verraten wir hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...