12. Oktober 2019
Diese 3 Strickteile brauchst du diesen Herbst

Diese 3 Strickteile musst du diesen Herbst in deinem Kleiderschrank haben!

Es gibt drei Strickteile, ohne die keine modebewusste Frau durch den Herbst kommt. Welche Pieces jetzt in euren Kleiderschrank einziehen sollten, erfahrt ihr hier.

Diese 3 Strickteile musst du diesen Herbst in deinem Kleiderschrank haben!
© iMaxtree
Dieses Jahr gibt es drei Strickteile, die sich in jedem Kleiderschrank einer gut gekleideten Frau befinden müssen.

Der verregnete Herbst gibt uns allen Anlass dazu, entweder auf der Couch zu bleiben oder uns in einen kuscheligen Strickpullover zu hüllen und mit Regenschirm und Gummistiefeln dem Nass zu trotzen. Wir lieben Strick im Herbst, denn erst, wenn wir unsere geliebte Knitwear aus dem Schrank holen und entstauben, hat der Herbst für uns begonnen.

Dieses Jahr gibt es drei Strickteile, die sich in jedem Kleiderschrank einer gut gekleideten Frau befinden müssen. Sie halten warm, sind supercozy und sehen einfach toll aus. Dürfen wir vorstellen: Die wichtigsten drei Strickteile der Saison:

1. Ein Oversized Strickcardigan

Cardigans zeigen sich diesen Herbst kurz geschnitten und im Oversize-Look. Zu einer High Waist-Jeans oder karierten Hose kommt dieser Schnitt am besten zur Geltung! Ein Rollkragen-Shirt macht sich zu diesem Look ebenfalls hervorragend! Jessica Wang macht es uns vor und stylt dazu große Ohrringe.

Ähnliche Oversized Strickjacken könnt ihr hier Nachshoppen:

Strickjacken herbsttrends
© Amazon | Hersteller

Wir lieben die ausgefallenen und avantgardistischen Outfits von Laura Blair. Dieser Look hat es uns besonders angetan, denn er zeigt einen der wichtigsten Herbst-Stricktrends des Jahres: Einen Strick-Rollkragenpullover! Der kann chic wie hier mit einem Bleistiftrock kombiniert werden, sowie mit jedem anderen Beinkleid auch. Er ist zurecht das ultimative Strick-Basic für den Herbst!

Ähnliche Rollkragenpullover könnt ihr hier nachshoppen:

Rollkragenpullover Herbsttrend
© Amazon | Hersteller

Mützen sind schon lange nicht mehr nur Ohrenwärmer, sondern vielmehr ein lässiges Accessoire. Diesen Herbst dreht sich alles um Strickbeanies, und die können sich auch gerne Oversize und in knalligen Farben zeigen.

Hier die schönsten Strickmützen für den Herbst shoppen:

Strickmützen Herbsttrend
© Amazon | Hersteller
Sonia Lyson
Der Herbst ist da! Wir zeigen euch, welche Pullover im "In vs. Out" diese Saison weichen müssen, und welche in unseren Kleiderschrank einziehen dürfen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...