Wer soll das tragen? Yeti-Kostüm bei New York Fashion Week

Wer soll das tragen? Yeti-Kostüm bei New York Fashion Week

© Bild: Getty Images
Bekloppte Mode bei der Fashion Week

Marc Jacobs Runway Looks

15. Februar 2013 Trend oder Trash? Bei den Fashion Weeks in Paris, New York und Mailand werden nicht nur die Trends von morgen gezeigt, sondern auch die eine oder andere Kollektion zum Stirnrunzeln. Seht hier die verrücktest ...
Weiterlesen

Gaga-Mode: Bei der New York Fashion Week präsentierte resident Spielkind Jeremy Scott (am besten bekannt für seine Design-Kooperation mit Adidas und den geflügelten Sneaker) seine neue Herbst/Winterkollektion für 2013 - inklusive einem mehr als warm und wollig aussehendem Yeti-Anzug aus einem limettengrünen Flokati.

Topmodel Lindsey Wixson präsentierte den kuscheligen Winter-Look, der wohl eher nicht zum Trend wird. Wir hätten da aber eine Verwertungsmöglichkeit: Wenn jetzt Star Wars neu aufgelegt wird, wäre der Jeremy-Scott-Fellanzug das perfekte Kostüm für Chewbacca Gefährtin!

Wenn die Designermode nicht hält: Nippelblitzer bei den Fashion Schauen

Lade weitere Inhalte ...