Die Trends von den Fashion Weeks

Die Trends von den Fashion Weeks

© Bild: GORUNWAY.com

Die Trends für Herbst/Winter 2014/2015

Der Fashion-Rummel hat sich für eine Weile gelegt. Grund genug, mal eben durchzuatmen und die Schauen noch einmal Revue passieren zu lassen. Wir haben uns noch mal die Looks aus Mailand, Paris, New York und London angeschaut, um euch hier unsere Trend-Top Ten der Shows zu zeigen. Hier sind die Trends von den Runways aus den Herbst/Winter 2014/2015 Kollektionen.

Bei der Chanel Herbst/Winter 2014/2015 Show kamen gleich mehrere Trends zusammen, die uns für den kommen Winter erhalten bleiben werden. So trugen die Models vornehmlich Sneaker, runde XL-Sonnenbrillen und auch bauchfreie Looks war zu sehen. Beruhigend war auch die Tatsache, dass Mut zur Farbe herrschte und wir die gute alte Leggings noch nicht entsorgen müssen.

Lade weitere Inhalte ...