Stilkritik - direkt von den ESPY Awards

© Bild: Getty Images

Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams wären so ein schönes Paar

Unser Kolumnist hatte die Nase voll von Fashion und widmet sich jetzt TV-Formaten wie "Adam sucht Eva". Damit ihr weiterhin mit Styles vom Red Carpet versorgt werdet, kümmern sich in Zukunft die Redakteurinnen der Jolie.de-Redaktion um die wöchentliche Stilkritik. Den Anfang macht Kollegin Nadine Lang mit den Looks von den ESPY Awards bei denen Caitlyn Jenner mit dem Arthur Ashe Courage Award ausgezeichnet und Britney Spears als Showgirl gesichtet wurde...

Immer wieder eine Augenweide, dieser Jake! Der Bart, der bestens sitzende Anzug und sogar die Krawatten-Nadel, die ich eher an einem Wall Street-Bänker gesehen hätte, sieht an ihm gut aus. Da musste sich Rachel McAdams mit ihrem roten Hosenanzug von Cristiano Burani schon etwas anstrengen, um mitzuhalten. Zusammen machen die beiden auf jeden Fall ordentlich was her.

Lade weitere Inhalte ...