"Sommermädchen" Anastasia zeigt ihren Babybauch

"Sommermädchen" Anastasia zeigt ihren Babybauch

"Sommermädchen" Anastasia zeigt ihren Babybauch
© Bild: Getty Images
Berlin Fashion Week 2012

Karolina Kurkova und Eva Padberg in der Frontrow bei Kilian Kerner

Berlin steht ganz im Zeichen der Mode: Während bei Hugo Boss, Schumacher, Lala Berlin und Kaviar Gauche die deutschen Wintertrends 2012 präsentiert werden, geben sich die Stars und Sternchen die Klinke in die Han ...
Weiterlesen

Besonders provokant, schockierend und peinlich war der Auftritt von "Sommermädchen" Anastasia, der bei ihrer munteren Bauch-Malerei leider ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist: Statt "Fashion Baby" pinselte sie sich "Fasion Baby" auf ihren Babybauch und machte sich damit zum Gespött der Leute. Für alle, die gar nicht wissen, wer Anastasia überhaupt ist: Keine Sorge, die muss man nicht kennen. Sie wurde von ProSieben zum "Sommermädchen" gekürt und erwartet demnächst ihr Kind von VOX "Mieten, Kaufen, Wohnen"-Makler Alexander Posth. Na, noch Fragen?

Lade weitere Inhalte ...