"Sommermädchen" Anastasia zeigt ihren Babybauch

© Bild: Getty Images
Berlin Fashion Week 2012

Karolina Kurkova und Eva Padberg in der Frontrow bei Kilian Kerner

Berlin steht ganz im Zeichen der Mode: Während bei Hugo Boss, Schumacher, Lala Berlin und Kaviar Gauche die deutschen Wintertrends 2012 präsentiert werden, geben sich die Stars und S ...
Weiterlesen

Besonders provokant, schockierend und peinlich war der Auftritt von "Sommermädchen" Anastasia, der bei ihrer munteren Bauch-Malerei leider ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist: Statt "Fashion Baby" pinselte sie sich "Fasion Baby" auf ihren Babybauch und machte sich damit zum Gespött der Leute. Für alle, die gar nicht wissen, wer Anastasia überhaupt ist: Keine Sorge, die muss man nicht kennen. Sie wurde von ProSieben zum "Sommermädchen" gekürt und erwartet demnächst ihr Kind von VOX "Mieten, Kaufen, Wohnen"-Makler Alexander Posth. Na, noch Fragen?

Lade weitere Inhalte ...