Die schönsten Winterlooks der Influencer

Wer behauptet, man könnte sich zur kalten Jahreszeit nicht stilvoll kleiden, der sollte man einen Blick auf die inspirierenden Instagram-Accounts unserer liebsten Blogger werfen. Denn dort haben wir in den letzten Woche eine Menge zauberhafte Winteroutfits gesehen, die ihr ganz easy nachstylen könnt!

© ddp Images Wir haben die schönsten Blogger-Outfits zum Nachstylen!

Warm und cool

 Das kann Elisa Vassiliadis ziemlich gut! Ihre dicke Steppjacke bringt sie warm und kuschelig durch den Tag und der Kapuzenpullover verleiht ihrem Look ein Extra an Lässigkeit. 

Chic in Paris

Caro Daur, die Königin der edlen Looks, kombiniert hier für ein Shooting Erdtöne mit Schuhen im Leo-Muster und macht sofort uns Lust auf einen Städtetrip nach Paris!

Pullover und Minirock

Lorna kombiniert hier einen kurzen schwarzen Rock zu einem weiten braunen Pullover und toppt das winterliche Outfit mit einer Mütze. Wir würden noch einen Mantel dazu stylen, damit es nicht so kalt ist! Doch die Kombi aus Oversize-Pullover und Minirock gefällt uns sehr gut!

Oversize Schal zu Fake Fur

Das beste an einem klirrend kalten Winter sind doch wärmende Schals, die keinen einzigen Luftzug an den Hals lassen. Solche Accessoires mag Sophie Pirrung wohl auch sehr gerne! Oversized sind sogar die Fransen am Schal. We love!

Mantelliebe 

Wir sind ganz vernarrt in die Österreicherin Daria und ihr tolles Instagramprofil. Mit aller Kraft setzt sie sich für Tiere, gegen die Umweltverschmutzung und für Menschenrechte ein. Sie nutzt die Power ihrer Follower um ihre Ansichten in die Welt zu tragen. Neben ihrem Podcast und ihrer bezaubernden Art, lieben wir natürlich auch ihren Style. Und der ist auch hier wieder on Point. Ein toller Mantel, Daria!

Plissee im Winter

Fließende Plisseeröcke und gerade geschnittene Strickpullover ergänzen sich im Winter hervorragend. Eine dicke Strumpfhose verhindert kalte Beine und ein Rollkragenpullover ersetzt den Schal. Perfekt für einen Theaterabend oder mit einer Jacke für einen Spaziergang.

Rollkragenpullover und Jeansjacke

Unsere Lieblingskombi diesen Herbst: Rollkragenpullover und Jeansjacke! Am besten eignet sich dafür eine Oversize Jeansjacke mit breiten Schultern und langen Ärmeln, sonst passt der dicke Pullover nicht drunter.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Diese Overnight-Gesichtsmaske sorgt im Schlaf für schöne Haut

Die 5 besten Anti-Aging Cremes

In 5 Schritten zu einer reineren, gesünderen und schöneren Haut

Lade weitere Inhalte ...