Jennifer Garners funkelnder Auftritt

Jennifer Garners funkelnder Auftritt

© Bild: Getty Images
Die schönsten Männer der Woche...

Schick in Rot: Diane von Fürstenberg und Karen Elson

Diese Woche in der Stil-Kritik: jede Menge hübsche Männer, die It-Augenbrauen der Stunde und ein Spendenaufruf für Rothaarige. Ein Mann über Mode ...
Weiterlesen

Die Schwärmerei der Woche: Jennifer Garner in einem Kleid von Dolce&Gabbana.

Ich glaube aber, dass Jennifer Garner auch in einem Kleid, das ich genäht hätte, fantastisch aussehen würde. (Und nein, ich kann nicht nähen.)

Allein die Schuhe gefallen mir nicht - sind das Plateau Peeptoes? Den Ring und das Armband würde ich dagegen sehr gerne als Honorar für diese Kolumne annehmen. Dann hätte man vermutlich für die nächsten 30 Jahre ausgesorgt.

Lade weitere Inhalte ...