Die schönsten High Heels für Weihnachten und andere Festtage

These heels are made for showing: Wenn nicht an Weihnachten in echte Traum-Heels schlüpfen, wann dann? Wir haben die schönsten Modelle ausfindig gemacht und versprechen: Mit folgenden High Heels bekommt die Weihnachtsfeier ein stylishes Upgrade!

© fashion by ddp images Wenn nicht an Weihnachten in echte Traum-Heels schlüpfen, wann dann?

Die schönsten High Heels für Weihnachten und Co.

Glitzer-Flitzer-Kleider, Funkel-Schmuck und Wow-Make-up: An Weihnachten und Silvester haben wir so einige gute Gründe, uns mal wieder so richtig aufzubrezeln. Endlich darf auch das Pailletten-Kleid, das das ganze Jahr über trostlos sein Dasein im Kleiderschrank gefristet hat, mal wieder einen ganz großen Auftritt genießen. Die Lieblings-High-Heels sind mit ihren zehn Zentimeter hohen Absätzen nun wirklich nichts für den Alltag? Stimmt, aber an Weihnachten tragen wir sie durchaus gerne. Denn die Festtage sind definitiv für Glamour-Mode da!

Deswegen haben wir auch endlich einen Grund, die heißen Absatzschuhe zu shoppen, mit denen wir schon seit einiger Zeit liebäugeln. Ihr braucht noch Inspirationen? Wir haben im Weihnachts-Shopping-Wahn die schönsten High Heels ausfindig gemacht und sagen: Einkaufskorb auf und los! 

© Hersteller/Amazon/Klambt Collage
© Hersteller/Amazon/Klambt Collage
Lade weitere Inhalte ...