Die schönsten High Heels für Weihnachten und andere Festtage

- These heels are made for showing: Wenn nicht an Weihnachten in echte Traum-Heels schlüpfen, wann dann? Wir haben die schönsten Modelle ausfindig gemacht und versprechen: Mit folgenden High Heels bekommt die Weihnachtsfeier ein stylishes Upgrade!

high-heels-weihnachten

Wenn nicht an Weihnachten in echte Traum-Heels schlüpfen, wann dann?

Die schönsten High Heels für Weihnachten und Co.

Glitzer-Flitzer-Kleider, Funkel-Schmuck und Wow-Make-up: An Weihnachten und Silvester haben wir so einige gute Gründe, uns mal wieder so richtig aufzubrezeln. Endlich darf auch das Pailletten-Kleid, das das ganze Jahr über trostlos sein Dasein im Kleiderschrank gefristet hat, mal wieder einen ganz großen Auftritt genießen. Die Lieblings-High-Heels sind mit ihren zehn Zentimeter hohen Absätzen nun wirklich nichts für den Alltag? Stimmt, aber an Weihnachten tragen wir sie durchaus gerne. Denn die Festtage sind definitiv für Glamour-Mode da!

Deswegen haben wir auch endlich einen Grund, die heißen Absatzschuhe zu shoppen, mit denen wir schon seit einiger Zeit liebäugeln. Ihr braucht noch Inspirationen? Wir haben im Weihnachts-Shopping-Wahn die schönsten High Heels ausfindig gemacht und sagen: Einkaufskorb auf und los! 

high-heels-weihnachten-1

1. Helles Modell mit Rüschen für ca. 24 Euro

2. Modell mit Verzierungen an den Riemchen für ca. 23 Euro

3. Süßes Modell mit Schleifen für ca. 23 Euro

high-heels-weihnachten-2

4. Modell mit Nieten-Verzierungen für ca. 28 Euro

5. Mit Plateauabsatz für ca. 37 Euro

6. Schlichtes Modell aus Lack für ca. 45 Euro

7. Modell mit Puschel für ca. 26 Euro

Weitere spannende Themen:

Weihnachtsmarkt: DAS könnt ihr essen, ohne dabei zuzunehmen!

Hammer! Diese 3 Jeans zaubern den knackigsten Po EVER!

Heiße Schkolade: Diese Varianten sind gesund und helfen sogar beim Abnehmen