Die schönsten Blusen für den Weihnachtsabend

Die schönsten Blusen für den Weihnachtsabend

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür! Als Alternative zum Kleid und für alle Rock- und Hosenliebhaber haben wir hier festliche Blusen für unter 50 Euro!

festtagsblusen
© unsplash
Diese Blusen machen deinen Weihnachts-Look perfekt! 

Es ist bereits der 18. Dezember und wir stehen in den Startlöchern! Nur noch sechs mal schlafen, dann ist Weihnachten. Die ganze Familie kommt zusammen, es gibt köstliches Essen und tolle Geschenke. Auch wenn man sich im Kreise der Familie nicht unbedingt aufbrezeln muss, möchten wir den Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage doch festlich angehen.

Gepunktet unter dem Weihnachtsbaum

Wenn es nicht jedes Jahr schwarze Spitze sein muss, dann kann auch gerne mal zu Punkten gegriffen werden! Die Bluse mit schwarzen Punkten von Leonie Hanne ist leicht übergroß geschnitten.

Gepunktete Blusen
© Amazon | Hersteller

Wen erinnert dieses Muster auch an Versailles? Aus edler Seide und mit einem Spitzen-BH drunter ist diese Bluse ein eleganter Style, der dem Weihnachtsfest würdig ist!

Bluse mit Prints
© Amazon | Hersteller

Wenn der Schmuck für sich sprechen soll, dann kommt ein schlichtes Oberteil wie diese Bluse in zartem Rosa wie gerufen. Der fließende Stoff wirkt super schick und bringt Perlenschmuck und große Uhren toll zur Geltung.

Schlichte Blusen für Weihnachten
© Amazon | Hersteller

Zu einer grauen oder blauen Jeans sieht eine weiße Bluse immer edel aus. Diese Bluse im Wickel-Look und einem V-Ausschnitt ist für das Weihnachtsfest wie gemacht!

Wickelbluse
© Amazon | Hersteller

Wir lieben Karos! Sie sind seit geraumer Zeit im Trend und wir können uns einfach nicht sattsehen. Kein Wunder, dass diese Bluse mit Karos auch unter dem Tannenbaum nicht fehlen darf!

Karobluse Weihnachten
© Amazon | Hersteller
Outfit Weihnachtsfeier
Damit ihr nicht auf den letzten Drücker euer alljährlich beliebtes schwarzes Weihnachtskleid aus dem Schrank kramt, haben wir hier das perfekte Outfit für euch. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...