27. Oktober 2020
Die schönste Winterjacke im Trend: Puffer Jacket

Die schönste Winterjacke: Lange Puffer Jacket!

Der Winter ist gar nicht mehr so weit weg, wie wir denken. Daher scrollen wir uns durch Onlineshops und stellen schnell den neuen Trend fest: Die Puffer Jacket!

In der Welt der Onlineshops fühlen wir uns aktuell sehr wohl. Durch die Corona-Situation ist es auch viel entspannter, von Zuhause aus sich ein paar schöne Pieces anzugucken. Da es auch langsam in Richtung Winter geht, suchen wir uns eine schöne Jacke. Und da fällt uns schnell ein neuer Trend auf: An der Puffer Jacket kommen wir diesen Winter nicht so schnell vorbei. 

Modetrend für den Winter: Puffer Jacket

Die Jacke für den Winter ist ein absolutes Must-Have, denn sie erfüllt all unsere Bedürfnisse, wenn es mal so richtig kalt wird! Sie ist ein Hingucker, extrem stylisch und: Sie ist kuschelig warm! So müssen wir uns nicht mehr zwischen „stylisch“ und „praktisch“ entscheiden. Die Puffer Jacket ist eine schöne Kombination aus beidem für uns. 

Schön warm und sehr stylisch!

Bereits letztes Jahr sind uns die Jacken aufgefallen, doch da war der Trend noch nicht so groß, wie er es diesen Winter sein wird. Schließlich haben wir letztes Jahr die Puffer Jackets als kurze Variante auf der Straße gesehen. Dieses Jahr sind die Jacken etwas länger, schon eher als Mantel

Puffer Jacket H&M schwarz
© H&M
Unser absoluter Favorit ist diese kuschelige Puffer Jacket von H&M. Klickt hier direkt zum Shop. 

Und wie sieht es mit den Farben aus?

Egal ob in schlichten Farben wie Schwarz, Beige oder Weiß: Diesen Winter darf es auch gern etwas bunter werden. Knallige Farben wie Grün, Rosa oder Babyblau – alles ist erlaubt. 

Wie wird die Puffer Jacket kombiniert?

Wer Angst hat, mit dem neuen Modetrend eher wie ein „Michelin“-Männchen auszusehen, den können wir schnell beruhigen. Denn mit den richtigen Teilen, kann die Puffer Jacket wirklich sehr stylisch aussehen. Die Puffer Jacket ist alles andere als figurbetonend, das wissen wir. Dennoch können wir unseren Körper mit den richtigen Kleidungsstücken und Accessoires gekonnt in Szene setzen: Um dem Look abzurunden, setzen wir unter der voluminösen Winterjacke auf eine Skinny Jeans oder Straight Leg Jeans. Oben tragen wir gerne einen  Rollkragenpullover. So bleiben wir schön warm und betonen unsere Figur zusätzlich zu unserem Vorteil. Bei den Schuhen habt ihr die freie Wahl: Lange Stiefel betonen die Beine und strecken sie optisch. Aber auch Sneakers sind dazu sehr angesagt. Denkt dran: Es ist alles erlaubt, hauptsache ihr fühlt euch wohl und friert nicht!

Bloggerin trägt Trend Farbe Rot
Jeder von uns hat eine Lieblingsfarbe, die wir auch gerne als Kleidung tragen. Doch wisst ihr, welche Trend-Farbe für den Winter 2020 vorausgesagt wird? Wir verraten es euch! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...