Die neue Amazon-Marke Goodthreads hat die schönsten Strickteile für unter 50 Euro!

Die neue Amazon-Marke Goodthreads hat die schönsten Strickteile für unter 50 Euro!

Wenn ihr auf der Suche nach neuen Strick-Basics seid, müsst ihr die neue exklusive Amazon Brand „Goodthreads“ auschecken. Kein Teil ist teurer als 50 Euro!

Amazon Brand Goodthreads
© PexelsStrickpullover und -cardigans kaufen Influencer nur noch bei "Goodthreads"!

Das steckt hinter der neuen Amazon Marke „Goodthreads“

Goodthreads wurde einst als reine Menswear-Brand gelauncht, doch dank des schnellen Durchbruchs kam nun auch eine Damen-Linie hinzu. Die Teile sind leicht zu kombinieren, aus hochwertigen Materialien hergestellt und unkompliziert.

Diese "Goodthreads"-Teile liebt die Jolie-Redaktion!

Wir sind ganz vernarrt in die Stricksachen von Goodthreads. Die entspannten Schnitte und erdigen Farbtöne haben es uns von der ersten Sekunde an angetan! Welche Teile sind eure Favoriten? Shoppt sie hier direkt nach!

Goodthreads Pullover
© Amazon
Goodthreads Amazon Cardigans
© Amazon
Angelina Kirsch
In Zeiten, in denen die Mode immer schnelllebiger wird und man leicht den Überblick verlieren kann, picken wir für euch die Kirschen aus dem Kuchen – und verraten euch alle News und Trends, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...