Die Mode in den 00er Jahren

© Getty Images
Mode Trends im Wandel der Zeit

Modetrends im Wandel

Dass sich die Mode in den vergangenen 100 Jahren ganz schön verändert hat, ist kein Geheimnis. Aber was war der Trend in jedem Jahrezehnt? Wie sich junge Frauen kleideten und was als schön und attraktiv galt, sagt auch eine Meng ...
Weiterlesen

Die 00er Jahre sind ja noch gar nicht soooo lange vorbei, aber trotzdem ist es gar nicht so einfach zu sagen, wie sich junge Frauen in diesem Jahrzehnt kleideten. Denn einheitlich war in den 00er Jahren gar nichts mehr. Angesagt waren vor allem gekreppte Haare, tiefsitzende Jeans und viel Glitzer. 

Eine, die in diesem Jahrzehnt Karriere machte war Britney Spears. Der Popstar prägte nicht nur musikalisch, sondern auch modisch die 2000er. 

Lade weitere Inhalte ...