Maria aus GNTM Staffel 4 für das LOOK Mag

Maria aus GNTM Staffel 4 für das LOOK Mag

Die Jobs der "GNTM"-Kandidatinnen

Sara Nuru ergattert den Gilette-Job

Manche der Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel by Heidi Klum" haben bereits vor der ProSieben Show erste Modelerfahrungen gesammelt. Andere GNTM-Mädels holten während der Show kräftig auf und ergatterten Tr ...
Weiterlesen

Da war Maria aber platt: Anstelle einer nervenaufreibenden Entscheidung gab es für die sympathische GNTM-Kadidatin mit dem kupferfarbenen Minibob einen Job - mit dem Starfotografen Rankin, der wenige Folgen vorher die Mädels halbnackt im Regen fotografiert hatte. Jolie.de hat ein bisschen recherchiert und ist gleich fündig geworden! Maria im sexy Bandage-Dress. Wofür? Noch bevor die Staffel vorbei ist, hat Maria schon ihr erstes eigenes Cover! Und zwar für das griechische Magazin LOOK Mag. (Bild: www.rankin.co.uk)

Lade weitere Inhalte ...