die front row hocker bei den fashion weeks

die front row hocker bei den fashion weeks

Die größten Front Row Hocker

die front row hocker bei den fashion weeks

Weiterlesen

Ein Quentchen mehr Einfluss als Suzy Menkes hat wohl nur die Chefredakteurin der US-Vogue, die stets top gestylte Anna Wintour. Auch sie ist Britin, herrscht aber über ein Mode-Imperium von New York aus. Wen sie in ihr Blatt nimmt, kann sich auf eine glänzende Karriere freuen. Proenza Schouler und Marc Jacobs verdanken einen Teil ihrer Popularität Editorials in dem Modemagazin. Und so hofieren die Designer die distanzierte Frau mit dem adretten Pagenkopf und reservieren ihr immer einen Platz in der Front Row.

Böse Zungen behaupten, die unausstehliche Chefredakteurin in "Der Teufel trägt Prada" sei "Nuclear Wintour" nachempfunden ... Die jedoch äußerte sich nicht einmal dazu, sondern trug zur Filmpremiere mit außerordentlicher Lässigkeit - Prada. (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...