Diana Moldovan

© Bild: GORUNWAY.com

Unerhört: Bei der Fashion Show von Matthew Williamson wollte Diana Moldovan nicht mehr auf den hohen Schuhen staksen - sondern nahm sie einfach in die Hand. Der sympathische Stolperer hat der Rumänin nicht geschadet, das Girl mit dem Kindchen-Gesicht läuft auf allen Schauen von Balenciaga bis Jil Sander, konnte bereits eine Blugirl-Kampagne für sich verbuchen uind ist seit Jahren das Gesicht der Kosmetikmarke Clarins .

Diana Moldovan läuft auf allen Modenschauen von Balenciaga bis Jil Sander. Geboren wurde sie am 13.3.1987 in Sfantu Gheorghe/Rumänien. Besonders gut gelöst hat die Rumänin ihren Stolperer bei der Show von Matthew Williamson, bei der sie ihre hohen Schuhe einfach in die Hand nahm. Im September 2008 eröffnete sie die Show von Karen Walker.

Diana Moldovan ungeschminkt

(Bild: BST Photos)

Lade weitere Inhalte ...