Carmen Kaas

Carmen Kaas

© Bild: GORUNWAY.com

Schon lange im Geschäft: Carmen Kass, hier bei Gucci.

Das estnische Topmodel Carmen Kass wurde am 14.9.1978 als Tochter eines Schachlehrers in Paide geboren. Schon mit 18 zog sie nach Paris, um zu modeln. Kass war seitdem auf zahlreichen Hochglanzmagazinen wie Vogue, Elle, Madame Figaro, etc. zu sehen. Auch in diversen Kampagnen für große Modelabels wie Marc Jacobs, Calvin Klein, Ralph Lauren, Donna Karan, Dolce & Gabbana, Gucci war Kass sehr erfolgreich.

Für Aufregung sorgte 2003 ein Plakat von Gucci, das einen teilentblößten Intimbereich mit in G-Form rasierten Schamhaaren zeigte. Bisher ist unklar, ob es tatsächlich Carmen Kass war, die auf dem Plakat posierte. 2008 lief Carmen Kass für Victoria's Secret. 2004 wurde Kass Präsidentin des estnischen Schachverbandes.

Lade weitere Inhalte ...