Irina Lazareanu

© Bild: GGORUNWAY.COM

Die Rumänin Irina Lazareanu war ein oft gebuchtes Model auf den Laufstegen und diente Karl Lagerfeld als Muse. Ihr ausdrucksstarkes Gesicht steht definitiv für den Model-Look der Nuller Jahre.

Irina Lazareanu wurde am 8.6.1982 in Rumänien geboren. Aufgewachsen ist sie jedoch in Montréal, Kanada. Zunächst wollte sie Tänzerin werden, ihre Karriere wurde allerdings durch eine Knieverletzung beendet.

Über Pete Doherty lernte sie schließlich Kate Moss kennen, die sie in die Modelbranche einführte. Bald war Lazareanu auf den Titelseiten namhafter Magazine zu sehen und auch auf dem Laufsteg erfolgreich.

Als Muse von Karl Lagerfeld ist die Rumänin neues Gesicht der Marke Chanel. Lagerfeld beschrieb sie als eine Mischung aus Coco Chanel und Anna de Noailles.

Erfolgreich als Model trotz kleiner "Makel": Irina Lazareanu Nase

Lade weitere Inhalte ...