Isabeli Fontana

© Bild: Getty Images

Rang elf geht an Isabeli Fontana. 1996 gewann sie den Elite Model Look, 1999 war sie bereits für den Victoria's Secret s Dessous-Katalog am Start - damals war sie erst 16 Jahre alt. Auch heute zählt Isabeli noch zu den absoluten Topmodels.

Die Brasilianerin Isabeli Fontana wurde am 4.6.1983 in Curitiba geboren. Schon mit 16 modelte Isabeli für den Victoria's Secret Katalog, was einiges Aufsehen in der Modebranche erregte. Bald durfte Fontana für Valentino, Ralph Lauren oder Versace arbeiten. Sie erschien auch auf den Titelseiten berühmter Magazine wie Elle, Marie Claire und Vogue. Mit rund 3 Millionen Dollar Jahresverdienst belegt Isabeli Fontana Platz elf der begehrtesten Models der Welt. 2012 posierte sie für den Pirelli-Kalender. Die zweifache Mutter hat bereits mit Mitte zwanzig zwei gescheiterte Ehen hinter sich.

Lade weitere Inhalte ...