Caroline Trentini auf Rang 46

Die 70 begehrtesten Topmodels 2009

Vlada Roslyakova: Platz 37

Schön, schöner, am reichsten: Die Topmodels verdienen trotz Wirtschaftskrise Unsummen. Wir haben hier die elf bestverdienenden Supermodels laut Forbes Liste 2009 - plus die Models, die zwar nicht ganz so gut verdienen, abe ...
Weiterlesen

Die Brasilianerin Caroline Trentini zog 2002 als 14-Jährige nach New York, um dort als Model zu arbeiten - mit Erfolg: Schon 2003 fotografierte Jürgen Teller sie für Marc Jacobs. Mittlerweile ist sie unter anderem Testimonial für Dolce&Gabbana und läuft alle wichtigen Schauen.

Kurzbiografie: Die Brasilianerin Caroline Trentini wurde am 6.7.1987 in Panambi geboren. Endeckt wurde sie 2000 während eines Spaziergangs mit ihren Eltern. Danach folgten Werbekampagnen für Marc Jacobs, Louis Vuitton, Versace, Chanel, Dior und Ralph Lauren. Caroline Trentini modelt heute unter anderem für DKNY und ist auch sonst auf den internationalen Laufstegen schwer begehrt. Sie ist eines der bestbezahlten Topmodels. Seit einem Fotoshooting mit einer mit Fleisch gefüllten Gefriertruhe ist sie Vegetarierin.

(Bild: BST Photos)

Lade weitere Inhalte ...