Die 70 begehrtesten Topmodels 2009

Vlada Roslyakova: Platz 37

Schön, schöner, am reichsten: Die Topmodels verdienen trotz Wirtschaftskrise Unsummen. Wir haben hier die elf bestverdienenden Supermodels laut Forbes Liste 2009 - plus die Models, die zwar nicht ganz so gut verdienen, aber uns in Anzeigen und auf den Fashion-Weeks aufgefallen sind: Viel Spaß mit so viel Schönheit, bei den 70 begehrtesten Models!

Vlada Roslyakova besticht durch ihre Beständigkeit und ihrem elfenhaften Gang.

Die russische Model Vlada Roslyakova heißt mit Vornamen eigentlich Elena und wurde am 8.7.1987 in Omsk geboren. Zur Namensänderung kam es, als sie merkte, dass es noch ein anderes Model mit ihrem Namen gab. So wurde einfach der Vorname des Vaters Vladimir etwas umgeformt und aus Elena wurde Vlada.

Kampagnen machte sie bereits unter anderem für Nina Ricci, D&G, Hermès, Miss Sixty, MaxMara, Christian Lacroix, Dolce & Gabbana, DKNY, Karl Lagerfeld, Lacoste.

(Bild: BST Photos)

Lade weitere Inhalte ...