Heidi Mount auf Rang 23

Heidi Mount auf Rang 23

Die 70 begehrtesten Topmodels 2009

Vlada Roslyakova: Platz 37

Schön, schöner, am reichsten: Die Topmodels verdienen trotz Wirtschaftskrise Unsummen. Wir haben hier die elf bestverdienenden Supermodels laut Forbes Liste 2009 - plus die Models, die zwar nicht ganz so gut verdienen, abe ...
Weiterlesen

Heidi Mount ist derzeit in den Anzeigen von Chanel, Armani Jeans und Bally zu sehen, sie eröffnet die Shows von Chanel und ist mit ihrer kühlen Ausstrahlung als klassische Schönheit sehr erfolgreich. Jetzt noch auf Rang 23, doch wenn es für Heidi Mount so weitergeht, schafft sie es bald unter die Top Ten!

Der aufgehende Stern am Model-Himmel, Heidi Mount, wurde am 6. April 1987 in Salt Lake City (USA) geboren.

Das amerikanische Model Heidi Mount - die ursprünglich Heidi Whitworth heißt - ist bei der IMG Modelagentur unter Vertrag. Sie wurde schon mit 12 Jahren bei einem Konzert von einem Modelscount entdeckt, doch es dauerte noch bis zu ihrem großen Durchbruch.

2003 kam sie zunächst bei Ford Models unter Vertrag. Sie gab ihr Laufsteg-Debüt bei dem Designer Yohji Yamamoto in Paris im September 2003 und modelte im Jahr 2005 für Anne Valéries Houte-Couture-Show. Dann erscheint Heidi Mount 2006 in der italienischen Vogue, fotografiert von Peter Lindbergh.

Im Jahr 2007 legte sie eine kurze Pause ein und heiratete ihren Freund, den Haarstylisten Shawn Mount mit dem sie einen Sohn, Liam hat. Sehr gefragt und erfolgreich war Heidi auch auf der Fashion Week 2007. Heidi Mount - blond und blauäugig - ist schon oft im Numéro und Harper's Bazaar erschienen. Ihre Maße sind 81-61-81 bei einer Größe von 1,78.

Heidi Mount ist sehr vielfältig und talentiert, wie man an ihren zahlreichen Jobs sieht: im Jahr 2008 wird sie eines der Gesichter von Prada Sport, neben Sasha Piovarova und Ali Stephens, fotografiert von Craig McDean. Heidi Mount lief schon für Donna Karan, D & G, Prada, Versace und Yves Saint Laurent den Catwalk entlang und wurde von Star-Fotograf Mario Testino ins rechte Licht gerückt.

Außerdem ersetzte Heidi Mount Julia Stegner, die zuletzt für Armani Jeans warb und ist in der Frühlingswerbekampagne 2009 von Chanel zu sehen. Karl Lagerfeld zeigt sich schon ganz begeistert über das 22-jährige Nachwuchstalent. Es wird spekuliert, dass Heidi Mount sogar seine neue Muse sein soll. Mit dieser Auszeichnung lässt ihre Karriere in Zukunft sicher noch viele neue Höhepunkte zu.

Schminken wie ein Model mit Heidi Mount

(Bild: BST Photos)

Lade weitere Inhalte ...