die 10 wichtigsten modetrends im herbst 2009

10 Modetrends im Herbst 2009

die 10 wichtigsten modetrends im herbst 2009

Was kommt, was geht und was bleibt: Jolie.de hat die zehn coolsten Modetrends für die Herbstsaison. Von Power-Schultern bis zur Farbe Pink.
Weiterlesen

Nieten

Passend zum Glamrock-Trend wird im Herbst 2009 alles mit Nieten aufgepeppt. Im Sommer gab's die Nieten schon auf Sandalen und Taschen, jetzt sind auch Jacken, Jeans und Tops dran. Diese Jacke würde auch Rihanna lieben: Lederjacke mit Pyramidennieten auf dem Revers von Topshop, um 200 Euro.

Was wir an diesem Trend lieben: Wir können uns ganz easy und ohne viel Kosten unser eigenes Trendteil basteln! Dafür brauchen wir nur die abgewetzte Bikerjacke (lag eh nur noch im Schrank), eine Lochzange (gibt's im Baumarkt oder im Kurzwarenhandel) und ein Säckchen Pyramidennieten (gibt's im Kurzwarengeschäft oder in Punkshops). Los geht's!

Lade weitere Inhalte ...