Diane Kruger erhält einen Orden

© Foto: Getty Images
Stilkritik aus Paris - und Oberhausen

John Mayer ganz brav

Endlich darf ich hier sogar meinen eigenen Vortext schreiben. Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Stilkolumne auf Jolie.de, dieses Mal aus Paris! Venedig! Oberhausen! Oberhausen? Ja, die Modekritik führt diese Woche auch an en ...
Weiterlesen

Da hat Diane Kruger ja mal einen "bad hair day" mit einem "bad dress day" kombiniert. Macht eigentlich Sinn, wenn die Frisur eh schon hin ist, kann man die guten Kleider für den nächsten Auftritt schonen. Hier bekommt Frau Kruger (in Chanel Couture) den Orden 'Officier des Arts et Lettres' in Paris verliehen.

Vor Diane Kruger haben bereits Tim Burton und Elton John die Auszeichnung für Verdienste um die Kunst erhalten - modischer Geschmack scheint also kein Auswahlkriterium zu sein, sondern allein Talent, das haben die drei ja zweifelsfrei.

Lade weitere Inhalte ...