Kim Kardashians 15 Karat Verlobungsring

© Bild: Getty Images

Hose vergessen: Diane Krüger

Kanye West hat den Verlobungsring für Kim Kardashian selbst designt: Zusammen mit Promi-Schmuckdesignerin Lorraine Schwartz entwarf der Rapper den leicht protzigen Ring mit dem 15-Karat-Diamanten. Der genaue Wert ist (noch nicht) bekannt, Experten schätzen den Kim Kardashians Verlobungsring aber auf 2 Mio. US-Dollar aufwärts. Den schauen wir uns doch mal genauer an! Außerdem: Lady Gaga macht Werbung, eine bekannte Schauspielerin kaufte sich ein neues Gesicht und Miley Cyrus hat mal was an, OMG!, und noch weitere Stars in unserem wöchentlichen Stil-Check Anziehen/Ausziehen. Noch nicht den richtigen Menschen gefunden? Dann mach den Partnertest

Da muss ich gleich an Cabaret und Revue-Shows der 20er/30er denken: Diane Krüger in einem puderrosa Jackett-Kleid von Emilia Wickstead und knallroten Satin-Schuhen. Ich find's süß. Und ihr?

Lade weitere Inhalte ...