Lena Meyer-Landrut und Ginnifer Goodwin in H&M Exclusive Conscious Collection

Lena Meyer-Landrut und Ginnifer Goodwin in H&M Exclusive Conscious Collection

© Bild: Getty Images
Wem steht's besser?

Cara Delevingne und Bella Hadid in Alexandre Vauthier

Fashion-Showdown: Wenn zwei Promis zum gleichen Kleid greifen, ist das Mode-Duell eröffnet. Jolie.de macht den Vergleich und eure Meinung ist gefragt: Wem steht's besser?
Weiterlesen

Lena Meyer-Landrut und US-Schauspielerin Ginnifer Goodwin (Once Upon A Time) wurden beide von H&M mit dem Highlight der Exclusive Conscious Collection ausgestattet, einem Abendkleid aus recycelten Materialien. Hier ist das alles eine Frage der Attitude: Lena trägt das fetzige Abendkleid mit ungemachter Frisur und ihrem typischen entwaffnendem Charme, wohingegen die Red-Carpet-erprobte Ginnifer Goodwin die "Klopapier-Explosion" (Kommentar einer Leserin) trägt, als wäre es ein mehrere-Tausend-Euro-Kleid von Giambattista Valli. Wir überlassen die Entscheidung euch!

Lade weitere Inhalte ...