Demonstration bei Chanel Spring Summer 2015

© Bild: Getty Images

Demonstration bei Chanel Spring Summer 2015

Karl Lagerfeld ist stets für eine Überraschung gut. Erst im Winter ließ er seine Models durch einen überdimensionalen Fashion-Supermarkt schlendern und einkaufen. Für die Chanel Spring Summer 2015 Pret-a-Porter-Show hat er sich wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der Designer ließ das Grand Défilé in eine Demonstration gipfeln. Alle Bilder der Chanel Show findet ihr hier.

Da meint man, man hätte schon alles gesehen und schwupps, schon laufen Models mit Demo-Schildern über den Chanel Catwalk. Die Message war leider eher simpel und nicht sooo ambitioniert, aber wenigstens hat sich Karl mal wieder etwas einfallen lassen. "Make Fashion not War." - Wow.

Lade weitere Inhalte ...