Delphine Manivet Brautkleider

Delphine Manivet Brautkleider

© Getty Images
Unkonventionelle Brautkleider

Hochzeit unkonventionell

Direkt von den Bridal-Schauen, auf denen die Trends für das Frühjahr 2017 präsentiert wurden, haben wir hier die zehn schönsten Brautkleider für die unkonventionelle Braut. Lasst euch für eure einzigartige Hochzeit inspirere ...
Weiterlesen

Natürlich muss es nicht immer weiß sein. Aber dieses Brautkleid hier mit dem blauen Pulli-Oberteil kommt auch noch mit so einem Wahnsinns-Reifrock daher, dass wir schockverliebt sind! Na, wer traut sich?

Dieses blaue Brautkleid ist übrigens von Delphine Manivet - deren Kleider man leider in Deutschland nicht kaufen kann, aber beispielsweise in Paris, Genf, Brüssel oder auch in manchen italienischen Städten. Mehr zu den Bezugsquellen, wo man Delphine Manivet-Brautkleider bekommt, im Link.


Lade weitere Inhalte ...