Das sind die schönsten Hüte für den Winter!

- Mit einem Hut kann man jedem Look das gewisse Etwas verpassen oder einen Style in eine andere Richtung drehen. Kein Wunder, dass jede Fashionista mindestens einen Hut im Kleiderschrank hat. Im Winter wärmt er uns auch noch zusätzlich. Diese Modelle sind unsere Favoriten für den Winter!

Die schönsten Hüte für den Winter

Als edle Alternative zur Mütze haben wir uns schon vor geraumer Zeit in Hüte verliebt. Sie wärmen unseren Kopf und sind eigentlich nichts anderes als ein simples Accessoire mit großer Wirkung. In schlichten Farben können sie zu jeder Jacke und zu jedem Mantel kombiniert werden. 

1. Die Marlon Brando Kappe

Das It-Piece, das seit der 40er Jahre en vogue ist, hat sich durch seinen Träger Marlon Brando etabliert. Der amerikanische Schauspieler bewies Trendgespür, denn nun, fast 80 Jahre später, ist der totale Hype um diese Mütze ausgebrochen!

2. Cool in Cord

Das Trendmaterial findet sich dieser Tage auch auf Mützen wieder! Modelle mit Schirm werden aus Cord gefertigt und erfreuen uns auch im Winter in Form einer coolen Cordmütze!

3. Die klassische Fedora

Zu jeder Kopfform und jedem Stil passt ein Fedora-Hut. Die typische breite Krempe schirmt Regen und Schnee ab und das zierende Bändchen verleiht der klassischen Silhouette ihren unverkennbaren Look.

4. Elegante Melone

Die Melone passt besonders gut zu ovalen Gesichtsformen und akzentuiert edle Büro-Looks. Und für ca. 3 Euro ist die Melone außerdem ein unglaubliches Schnäppchen!

5. Melone mit großer Schleife

Dieser schwarze Hut hat es uns besonders angetan. Die große Schleife mit der kleinen Perle verpasst jedem Outfit einen edlen Look! Wir sind verliebt!

Diese Themen könnten euch auch interessieren:

"3-Teile-Regel": Diese Basics brauchst du für jedes gute Outfit

Die schönsten Gummistiefel der Saison

Strick zu Seide: Auf diese Traumkombi schwören Scandi-Girls jetzt!