Der Business-Look ist voll im Trend und das sind die schönsten Hosenanzüge

- Suit it up: Wir haben total Lust auf Business-Looks. Nicht nur, weil sie momentan voll im Trend sind, sondern auch, weil wir uns in ihnen direkt eleganter und seriöser fühlen. Doch wie style ich den Business-Look alltagstauglich? Und welche sind die schönsten Hosenanzüge? Alle Infos und einen Shopping-Guide findet ihr hier!

die-schönsten-hosenanzüge-3

Business-Look geht auch alltagstauglich? YES! Und so funktioniert's! 

Wie style ich den Business-Look am besten?

Die Skandinavierinnen machen es uns richtig vor: Besonders beliebt ist momentan der All-Over-Hosenanzug-Look. Wie der aussieht? Gleiche Hose trifft auf gleichen Blazer. Selbe Farbe, selbes Muster – und bestenfalls aus der selben Kollektion oder von der selben Marke. Alltagstauglich wird's, wenn unter der Blazer-Jacke ein lässiges Statement T-Shirt getragen und ein cooler Sneaker kombiniert wird. Wenn es etwas schicker sein darf, funktioniert natürlich auch eine Stiefelette bestens, vielleicht mit dem angesagten Snake-Print? Große Ohrringe und eine kleine Clutch bringen eine extra Portion Style mit rein, damit es nicht zu "steif" aussieht! Die besten Hosenanzüge? Die haben wir ganz unten für euch!

All-Over-Look vom Allerfeinsten: Diese Insta-Ladies lockern ihre einheitlichen Looks mit Clutches und coolen Sonnenbrillen auf!

An kalten Tagen einfach locker einen klassischen Mantel überwerfen. Très chic!

Von wegen graue Maus: Besonders elegant wird's, wenn der komplette Look in der gleichen Farbwelt gehalten wird.

Das sind die schönsten Hosenanzüge

die-schönsten-hosenanzüge

1. Schwarzer Blazer (ca. 40 Euro) und schwarze Hose (ca. 40 Euro) HIER und HIER shoppen.

2. Hübsche Modelle in Karo: Die Jacke gibt's für ca. 37 Euro HIER, die hochgeschnittene Hose für ca. 45 Euro HIER.

3. Jetzt wird's samtig: Die Jacke mit Taillenbund für ca. 50 Euro HIER kaufen, die Hose für ca. 40 Euro HIER mitnehmen.

4. Den maskulinen Blazer HIER für ca. 60 Euro shoppen, die HOSE gibt's HIER für ca. 35 Euro.

5. Hammer mit einem weißen Statement-Shirt: Den Blazer findet ihr für ca. 60 Euro HIER und die Hose für ca. 40 Euro HIER.

Diese Themen könnten euch auch interessieren:

"3-Teile-Regel": Diese Basics brauchst du für jedes gute Outfit

Diese Boots tragen Blogger im Herbst – und hier könnt ihr sie nachshoppen

Der Style der Influencer: So easy shoppen wir ihre Looks nach!