Das perfekte Silvesterkleid

Wenn ihr dieses Kleid auf der Silvesterparty tragt, werdet ihr um Mitternacht geküsst

Nach dem Weihnachtsfest folgt bekanntlich Silvester und dieser Tag ist für viele Fluch und Segen zugleich. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und vor allem Singe-Ladies freuen sich auf ein neues Jahr voller Bekanntschaften und vielleicht der großen Liebe. Doch wer zu einer Silvesterparty eingeladen ist, auf der sich überwiegend Paare tummeln, der könnte eine nette Bekanntschaft schon an diesem Abend gebrauchen. Das könnte unter Umständen mit diesem Kleid schneller gehen, als gedacht! Warum das so ist und wie das "Wunder-Dress" aussieht, erfahrt ihr hier.

© unsplash

Männer stehen, wer hätte das gedacht, auf nackte Haut. Aber stopp! Damit meinen wir nicht tiefe Ausschnitte und knappe Höschen. Vor allem der Rücken kann entzücken und in Kombination mit schwarzer Spitze bringt ihr jeden Mann um den Verstand. Dieses Kleid ist also wie für die Silvesterparty gemacht, wenn ihr um 0:00 Uhr geküsst werden wollt…

So pompös und luxuriös wie das von Modebloggerin Leonie Hanne muss es gar nicht sein. Es genügt schon ein schöner, taillierter Schnitt und dazu ein atemberaubender Rückenausschnitt. Wenn dieser dann noch mit schwarzer Spitze verziert ist, habt ihr das Objekt eurer Begierde schon so gut wie in der Tasche, äh, an den Lippen. Wir sind uns einig: DIESES Kleid ist das ultimative Dress für die Silvesternacht 2018/2019. Aufwerten könnt ihr es mit großen Ohrringen. Ein toller Silvesterlook!

Lade weitere Inhalte ...