Darya von GNTM: Nacktbilder?

Darya Strelnikova sorgte in der zehnten Staffel von Germany's next Topmodel für viel Gesprächsstoff - ob der Zickenkrieg mit Erica, die fiesen Kommentare oder die großen Tränen beim Umstyling - die Kandidatin aus München stand immer im Mittelpunkt der Castingshow. Während der Show tauchten alte Fotos von Darya auf, die dereinst im Rahmen der "Dr. Sommer"-Reihe in der Jungendzeitschrift "Bravo" entstanden sind. Alle weiteren Infos zu Darya Strelnikovas "Nacktbildern" hier!

Darya Strelnikova "nackt" in der Zeitschrift "Bravo"

Darya Strelnikova blickt schüchtern in die Kamera, hinter ihr liegt ein Junge im Bett - zu dem Beratungs-Thema "Hat sie keine Lust mehr auf Sex?" ließ sich die Germany's Next Topmodel Kandidatin vor ihrer Zeit bei der TV-Sendung "Germany's next Topmodel" für das Jungendmagazin "Bravo" ablichten. Die Webseite celepedia.de hatte keine Scheue den "Dr. Sommer"-Artikel mit den Nacktbildern von Darya zu zeigen und schreibt, dass man dort von einer Facebook-Userin auf Darya Strelnikovas Nacktbilder aufmerksam gemacht worden sei.

GNTM 2015 - Das waren die Kandidatinnen

GNTM 2015 Kandidatinnen

Das war die Jubiläumsstaffel von "Germany's next Topmodel"! Wegen der Bombendrohung wurde die Siegerin in diesem Jahr mit zwei Wochen Verspätung gekürt. Am Ende konnte Vanessa Fuchs die Jury überzeugen und setzte sich gegen A ...
Weiterlesen

Auf Facebook zeigt Darya gerne ihren prima Body - bei "Germany's next Topmodel" konnte die in der Ukraine geborene Teilnehmerin gleich mehrere begehrte Jobs ergattern, unter anderem das Titelshooting mit der Zeitschrift Shape, und landete bei der Casting-Show schließlich auf dem fünften Platz.

Für das große Finale, das in der amerikanischen Metropole New York stattfand, hat es für die GNTM Kandidatin aus München dann aber doch nicht gereicht.

Man mag das Foto für die Bravo aus ästhetischer Sicht finden, wie man will. Richtig schlimm ist diese Art von Nebenjob aber nun wirklich nicht. Ob Heidi Klum & Co. von dem Dr. Sommer-Shooting wussten, werden wir wohl niemals erfahren. Darya jedenfalls steht zu dem, was sie damals gemacht hat. Man muss ja nicht auf alles stolz sein, was man sich so einfallen lässt und auf was man in seiner Vergangenheit gemacht hat, aber schämen muss Darya sich auch nicht - denn auf Jugendsünden kann fast jeder von uns zurückschauen.

Wie hat sich Darya Strelnikovas Model-Karriere nach "Germany's next Topmodel 2015" weiterentwickelt? In unserer Galerie verraten wir euch, was Darya, Anuthida, Gewinnerin Vanessa Fuchs & Co. nach ihrer Teilnahme bei der zehnten Staffel der Model-Castingshow machen: Germany's next Topmodel: Was wurde aus den ehemaligen Kandidatinnen?

Lade weitere Inhalte ...