Bye, bye, Vollbart!

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Jetzt wird es anstrengend: An diesem Model auf der Mailänder Modewoche lässt sich nahezu jede Frage der Männermode diskutieren. Los geht's:

1) Trägt man noch Vollbart? (Ja, aber besser schon mal einen Rasierer bereit halten, das Ende naht.)

2) Sollten Männer zu kurzen Hosen lange Socken tragen? (Nur zehnjährige Pfadfinder oder Pharrell Williams.)

3) Sollten Männer Handtaschen tragen? (Durchaus, aber nicht so feminine Modelle wie diese, sondern bitte Taschen in klassischen Männerfarben wie schwarz oder Brauntönen.)

4) Sollten Männer Muskelshirts tragen? (Nein. Nein, nein, nein. Weder ohne noch mit trainierten Armen.)

5) Sollten Männer Schmuck tragen? (Dieses Armband schreit geradezu "Nein!", aber dezente Armbänder oder Ketten gehen durchaus.)

6) Sollten Männer rosa tragen? (An sich ja, gerade sehr männliche Typen wie dieser junge Mann hier, aber dann bitte einfarbige Shirts - das kleine Rechteck in Bauchnabelhöhe sieht aus, als würde der Bauch durchschauen.)

Noch mehr Männermodels hier.

Lade weitere Inhalte ...