Leighton Meester Jolie-Cover

Leighton Meester Jolie-Cover

Die begehrtesten Titel-Looks

Kleid von Stella McCartney Cover

Schon mal aufgefallen, dass Saison für Saison so manches Designer-Stück wieder und wieder auf den Covern der internationalen Modemagazine auftaucht? Ob nun Kleider von Stella McCartney oder Miu Miu, Badeanzüge von Pr ...
Weiterlesen

Und natürlich hat es der eine oder andere Cover Star auch auf das Cover der Jolie geschafft: Gossip Girl Star Leighton Meester strahlt auf dem Cover der Jolie, Ausgabe Juni 2010, in dem Traumkleid von Burberry Prorsum.

Geburtstag: 9. April 1986 (Florida)

Daher kennen wir sie: Aus Gossip Girl als Queen B neben Kollegin Blake Lively, sowie aus "Surface: Unheimliche Tiefe" und Gastrollen in Lieblingssendungen wie "Dr.House","24" und "CSI:Miami"

Das kann sie besonders gut: Sich (Gast)-Rollen in den coolsten Serien ergattern und immer knapp an den wirklich wichtigen Hauptrollen vorbeischrammen.

Lade weitere Inhalte ...