Cover Stars: Die erfolgreichsten Titel-Looks

Kleid von Stella McCartney Cover

Schon mal aufgefallen, dass Saison für Saison so manches Designer-Stück wieder und wieder auf den Covern der internationalen Modemagazine auftaucht? Ob nun Kleider von Stella McCartney oder Miu Miu, Badeanzüge von Prada oder schlicht DIE Hose der Saison: Manche Looks haben einfach mehr Star-Potential als andere und schaffen es öfter auf den begehrten Titel, als andere.

Wir haben die schönsten Cover-Kleider und Titel-Looks für euch zusammengestellt. Bühne frei, für die internationalen Cover Stars!

Das deutsche Model Toni Garrn ziert die Juni-Ausgabe der spanischen Vogue in einem Kleid von Stella McCartney aus der Frühjahrskollektion 2012. Wie begehrt die Kleider aus dieser McCartney-Kollektion sind, seht ihr jetzt...

Lade weitere Inhalte ...