"Clueless"-Darstellerinnen im Bikini

"Clueless"-Darstellerinnen im Bikini

© INTERTOPICS/ddp images
Die Bikinimode der vergangenen 70 Jahre

Bikinibilder: Die Bikinimode der vergangenen 70 Jahre

Der Bikini feiert 2016 seinen 70. Geburtstag. Grund genug für uns, mal die Bikinimode der vergangenen 70 Jahre Revue passieren zu lassen: 70 Bikinibilder, die nicht nur zum Tag des Bikinis (5. J ...
Weiterlesen

Der Kultfilm "Clueless" aus dem Jahr 1995 ist voll mit wunderbaren Fashion-Highlights der 90s. Auch die Bikinis von Cher, Dionne und Co. sind ein Paradebeispiel für die Mode der Zeit. Damals waren Knallfarben, Muster und auffällige Accessoires der letzte Schrei.

Doch nicht alle Trends der 1990er-Jahre finden wir heute noch gut. Welcher Modesünde der 90er habt ihr euch schuldig gemacht? Macht den Test!

Lade weitere Inhalte ...