Christine Neubauer albert herum

© Bild: Getty Images
"Ein Herz für Kinder"-Gala: Stilkritik

Sophia Thomalla

Los Angeles? London? Paris? Mailand? Nein, diese Woche sparen wir Benzingeld und bleiben im heimischen Berlin. Statt Hollywood nun der ehemalige Flughafenhangar von Berlin-Tempelhof. Und man weiß ja: Berlin und Flughäfen, das kann nu ...
Weiterlesen

Ich wünschte, Christine Neubauer würde gerade einfach nur über ihr Kleid stolpern und gleich über den roten Teppich fliegen, der zu weich für schwere Verletzungen wäre. Aber nein, das ist keine Momentaufnahme vor dem Sturz, sondern eine gewollte Glamaukerei für die Fotografenmeute. Mh. Tja. Nicht so richtig lustig, oder?

Das können Jennifer Lawrence und Benedict Cumberbatch deutlich besser, die zuletzt in den USA durch Red-Carpet-Scherze aufgefallen sind. Aber man soll ja nicht immer nur motzen, schon klar, die Amerikaner haben mehr Showtalent, darum am Ende noch was Positives: Das Kleid finde ich eigentlich ganz nett, sieht nur aus, als wäre es recht warm ...

Lade weitere Inhalte ...