Ich seh' dir in die Augen, Großes

© Foto: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Immer noch ein Hingucker: wenn ein kleinerer Mann ein größere Frau liebt. Dabei muss der Mann doch schon lange keine Mammuths und Säbelzahntiger mehr jagen, die großen, breiten Schultern werden nicht mehr gebraucht. Wir notieren: Frauen können heutzutage deutlich älter als ihr Mann sein, sie können der Familienernährer sein und sie können ihn auch körperlich überragen. Das sieht im besten Fall dann so elegant aus wie bei Charlize Theron und Sean Penn. Auch wenn ihr Unterrock auf diesem Foto ruhig bis zu den Knien hätte gehen können und sein Sakko fünf Zentimeter zu lang ist. Aber bei Größen mögen es die beide ja ohnehin lieber unkonventionell.

Lade weitere Inhalte ...