Charlize Theron trägt Farbe

Charlize Theron trägt Farbe

© Bild: Splash News
Die Looks der Woche

Cara Delevingne auf Promo-Tour

In dieser Woche schien es für den Red Carpet nur zwei Optionen zu geben: Entweder die Stars von Cara Delevingne bis Charlize Theron griffen zum kurzen Minikleid, oder aber man wählte einen Look mit Hosen, so wie es zum ...
Weiterlesen

Wenn ich an Charlize Theron auf dem Red Carpet denke, sehe ich sie immer in Schwarz. Gefühlt habe ich sie noch nie in einem bunten Kleid auf dem Roten Teppich gesehen. Das ist natürlich nicht so, aber es kommt doch eher selten vor. Schade, dass sie sich bei der Premiere ihres Films "Dark Places" dann so vergreift: Das rosa-gelbe Minikleid (aus der Dior Resort Kollektion) sieht aus, als sei Charlize in eine psychedelische Engelstrompete geschlüpft. Im Brustbereich sitzt das Kleid gar nicht und ihr linkes Knie hat ein Gesicht. Seht ihr das auch??

Abgesehen vom Flop-Outfit hätte ich aber gerne die Nummer ihres Hair and Make-up-Artisten...

Flechtfrisuren

Lade weitere Inhalte ...